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KundenKompetenz

Erkennen, verbessern, umsetzen
Gute Unternehmen sind in ihren Angeboten, Serviceleistungen und ihrem Auftreten so individuell wie ihre Kunden. Wir unterstützen Sie dabei, für Ihre Kunden gut vorbereitet zu sein – unvergleichlich gut!
Verhandlungs & VerkaufsKompetenz

  • Wir zeigen Ihnen, wie Sie tragfähige Beziehungen knüpfen und die Bedürfnisse Ihres Gesprächspartners professionell ermitteln und nutzen.
  • Sie beherrschen verschiedene Techniken und können diese gezielt einsetzen, um das Gespräch erfolgsorientiert zu steuern. Sie überzeugen durch den Nutzen Ihrer Leistungen und Produkte und nicht durch den Preis.
  • Sie erreichen nicht jedes Verhandlungsziel, aber wesentlich mehr und zwar nachhaltiger als bisher!

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Präsentations & BeratungsKompetenz

  • Wir machen Sie vertraut mit den Werkzeugen einer überzeugenden Beratung, die Sie gezielt einsetzen können.
  • Egal ob Powerpoint, freie Rede oder Flipchart, wir optimieren Ihr Präsenationsverhalten vom ersten Eindruck bis zur konkreten Gestaltung Ihrer Hilfsmittel.
  • Sie begeistern und fesseln Ihr Gegenüber nicht durch Effekte, sondern durch Professionalität und Authentizität.

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FirstClass-Service

  • Wir evaluieren die Servicequalität Ihres Unternehmens und entwickeln konkrete Optimierungsmöglichkeiten und Servicekonzepte.
  • Gemeinsam installieren wir Systeme, Abläufe und Serviceleistungen und entwickeln Mitarbeiter/innen zu Servicemanagern, die nachhaltig Ihre Kunden begeistern und binden.
  • Ihr Unternehmen zeigt Leidenschaft für den Kunden und setzt den Benchmark im Thema “Service”.

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Telefoncoaching

  • Wir predigen keine Standards, sondern entwickeln das Potential Ihrer Mitarbeiter/innen.
  • Wir entwickeln strukturierte Vorgehensweisen, die der Individualität Ihrer Kunden gerecht werden.
  • Ihre Kunden fühlen sich von Beginn an willkommen und kompetent betreut.

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