Zusammenarbeit mit Marktführer

saatundsonders Saatfeld "Entwicklung"

Wir begleiten ab sofort die Reorganisation eines weltweit führenden österreichischen Unternehmens im Sondermaschinenbau.

Hier ist unsere Kompetenz bei der Entwicklung einer richtungsweisenden Führungskräftekultur gefragt. Prozesse, Teams, Führung – alle Ebenen werden im Fertigungsbereich neu aufgestellt. Es findet ein kompletter Mind Change statt. Fachliche Führung war der Firma schon immer ein Anliegen.
Jetzt soll die persönliche Führung dazu kommen, damit eine ganzheitliche Kompetenz entstehen kann. Wir begleiten den Prozess, entwickeln Instrumente, sorgen für eine nachhaltige Steuerung und geben der Firma Werkzeuge und Know-How in die Hand, um den eingeleiteten Prozess eigenständig weiter voranzutreiben.

Wir freuen uns auf diese neue spannende Herausforderung!